Rezensionen Schwerelos mit dir

Rezensionen der Blogtour, März 2016

Im März hat eine Blogtour zum Buch stattgefunden. Die jeweiligen Beiträge mit interessanten Hintergrundinfos bzw. Rezensionen findet ihr hier:

 

www.buechersalat.de

www.buecherwanderin.de

www.buechertoreineineanderedimension.de

www.tausendleben.de

www.bookwormdreamers.de


"Die beiden haben etwas ganz Besonderes, "das über eine reine Liebesbeziehung hinausgeht". Sie verbindet eine Seelenverwandtschaft und die Autorin hat es geschafft, diese Gefühle beim Leser auch ankommen zu lassen." (Leserin "Stinsome" bei Lovelybooks)

"Auch Sex spielt eine große Rolle im Roman. Dabei hat mich die Umsetzung doch sehr überrascht, da mir explizite Beschreibungen bis dahin nicht in Jugendromanen untergekommen sind. Die erotischeren Szenen sind sehr ästhetisch und schön geschrieben und nicht platt oder pornografisch, wie man es vielleicht aus so manchen "Erotikromanen" kennt." (Vanessa in ihrem Blog)

"Das erste Jugendbuch, das ich von Angelika Lauriel gelesen habe. Mochte ich es? Hat es mich überzeugt? JA und JA! Ich habe das Buch förmlich verschlungen." (Beckys Blog "Always read on the light side of life")

Link zum Blog:

"Der Autorin ist es gelungen ein wunderbares Jugendbuch über die Liebe zu schreiben, das mir richtig tolle und schöne Lesestunden beschert hat. Es war ein Buch ganz nach meinem Geschmack." (Rebecca in ihrem Blog)

"Auch wenn die Hauptfiguren jung sind, kann man sich als ältere Leserin wunderbar auf diese Gefühlswelt, die Angelika Lauriel außergewöhnlich einfühlsam beschreibt, einlassen. Ein All-Ager, der das Zeug zum Klassiker hat." (Leserieke auf Amazon)

Leserunde auf Lovelybooks