Phantanimal


Medien


Radiobeitrag auf SR1 Abendrot vom 20.07.2015:

Moderator Roland Helm

 


Blogtour vom 04.09.15  bis 15.09.15

Auf der Blogtour zum Buch stellen mehrere Bloggerinnen das Buch vor. Sie bloggen über den Inhalt, die Charaktere, Wesen, Welten, was immer sie an Phantanimal auf die eine oder andere Weise gepackt hat. Dabei entstehen interessante Einblicke sowohl in mein Buch und mein Schreiben, aber auch in die Art, wie LeserInnen darauf reagieren und welche Artikel sie dazu schreiben.


Zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas. Bitte einfach die Blogbeiträge anklicken, auf dem jeweiligen Blog kommentieren, und schon wandert ihr in die Lostrommel.


Viel Spaß und viel Glück!


Leserunde auf Lovelybooks

Natürlich gab es auch zu "Phantanimal" eine Leserunde, an der LeserInnen sich beteiligen konnten. Bitte hier entlang:


Videorezension von Christine Spindler - "The world according to Tina"


Rezensionen


Ein paar Meinungen:

"Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene die gerne mal ein Märchen lesen..." (ban-aisllingeach auf LB)


Wir fanden "den Inhalt sehr fesselnd, jugendgerecht und spannend." (esposa1969 auf LB)


"Angelika Lauriels "Phantanimal" ist ein modernes Märchen mit dem besonderen Charme alter Fabeln und Legenden, der alles andere als staubig wirkt." (Ayasha auf amazon)