Rezensionen Frostgras


Wie immer, auch hier ein paar kurze Zitate aus der Vielzahl der Leser-Rezensionen. Sie sind auf www.lovelybooks.de und auf www.amazon.de nachzulesen.

 

"Frostgras ist ein Buch, das mich nachdenklich und tief berührt zurückgelassen hat. Am liebsten würde ich jeden Menschen auf der Welt ein Exemplar davon schenken, weil ich es so schön finde. " (Blog "100 melodies of books")


"Ich habe beim Lesen gelacht, mir kamen die Tränen und an einigen Stellen hätte ich am liebsten laut geschrien, so unfassbar bewegend war der Plot für mich… Fazit: Ein wunderbares Jugendbuch über wahre Freundschaft, Liebe, Vertrauen, Betrug, große (Familien)Geheimnisse, das Leben und das Erwachsenwerden in all seinen Facetten! Absolute Kaufempfehlung!" (Bloggerin Jasmin in ihrem Blog "Jasmins Bücherblog")


"Ein spannender Beziehungsroman über die Liebe, das Leben und die Geister der Vergangenheit – einfühlsam, berührend und absolut empfehlenswert!" (Eine Leserin auf Lovelybooks)


"Das wirklich Faszinierende dieses absolut empfehlenswerten Buches ist der Umstand, dass es eines der seltenen Bücher ist, bei dem man lesend auch dem Autor näher kommt. Es ist ein Seelenbuch, das mit Herzblut geschrieben ist. "Frostgras" ist eine kompromisslose Geschichte, die zu erzählen für Lauriel ein zwingendes Bedürfnis war. Und das ist fühlbar. So stellt sich beim Lesen ein geheimnisvolles Gefühl von Intimität ein, dass ungeachtet des unbestrittenen schriftstellerischen Talents der Autorin ihr sicherlich nicht bei jedem Buch gelingen wird. 
Und so zeigt sich wieder, dass das vermeintlich Einfache, Offenkundige doch immer noch die größten Geheimnisse birgt." (ChristineElinor auf Lovelybooks)