Medien - Rezensionen

Radiointerview auf France Bleu Lorraine

Uh, ein Interview auf Französisch. Da war ich vielleicht nervös! Nachzuhören hier bei France Bleu Lorraine.


Lösung lest Kribbeln im Bauch aus

Einen sehr schönen Bericht über die Premierenlesung von SZ-Mitarbeiterin Carolin Merkel finden Sie hier: Saarbrücker Zeitung online lesen.

 

 


Lesermeinungen: ***** (viereinhalb bis fünf Sterne)

 

Viele Besprechungen sind nur einen Klick entfernt: Amazon

oder Thalia

oder Lovelybooks

 

„Ich fand die Geschichte wirklich wundervoll, weil sie alles bietet was ich persönlich von einem Liebesroman erwarte. Es Steckte Liebe, Drama und Humor drin.“ (Lovelybooks)

 

„Ein absolutes Gute-Laune-Wohlfühlbuch, das mir vergnügliche Lesestunden beschert.“ (Amazon)

 

„Ich habe das Buch regelrecht verschlungen, wollte wissen wie es weiter geht und habe es nur ungern aus der Hand gelegt.“ (Lovelybooks)

 

„Mir hat der Liebesroman sehr gut gefallen, denn er war gefüllt mit Romanze, leichtem Drama, unausgesprochenen Wahrheiten und Worten und mit ganz viel Gefühlen.
Ein schöner und leichter Liebesroman mit netten und sympathischen Charakteren der ganz viel französische Lebensfreude versprüht und mir schöne Lesestunden bereitet hat.“ (Amazon)

 

„Einfach mitfiebern. Das Buch ist mit viel Liebe zum Detail, Spannung und Neugier aufgebaut. Der Schreibstill ist einfach klasse, Gefühlsvoll, knackig und lässt sich sehr gut lesen. (…) 5 Sterne und 100% Empfehlenswert.“ (Lovelybooks)