Meeresduft macht noch keinen Sommer

Camille freut sich auf ein paar unbeschwerte Tage in der Bretagne. Dass neben ihren Freunden Falko und Greta ausgerechnet Samir mitkommt, mit dem sie noch eine Rechnung offen hat, löst in ihr jedoch gemischte Gefühle aus. Doch sie beschließt, sich ihre Zeit in dem malerischen Penmarch nicht verderben zu lassen. Die beiden liebenswerten und kauzigen alten Franzosen in ihrer Nachbarschaft haben so manche Geschichte zu erzählen und Camille fühlt sich bald wie zu Hause – erst recht, als Falko bei ihr Schmetterlinge im Bauch weckt.

Doch dann bricht ein Unwetter über den idyllischen Küstenort herein und überrascht Camille auf dem Weg ins Dorf. Ihre Freunde sind in Aufruhr – einer von ihnen ganz besonders ...

 

Liebesroman

 

Erste Leserstimmen

„So locker und frisch erzählt – perfekt für den Sommer“

„Eine tolle Idee: vier Singles, ein Traumurlaub und viele romantische Verstrickungen“

„Ein Buch, das Frankreich atmet!“

„Laura Albers' Romane lese ich liebend gern und bin auch von diesem begeistert“

„Die Geschichte sorgt für Herzklopfen und Kribbeln im Bauch!“

 

E-book €4,99, Print €10.80 kaufen:

Amazon

Thalia

Auch bei jedem anderen Online-Händler Ihrer Wahl.


Kurzlesungen der Autorin