Das kleine Käsebistro in der Toskana

La dolce vita in Italien und die große Liebe 

 

Viola hat immer von einer großen glücklichen Familie geträumt. Doch ihr Kinderwunsch blieb unerfüllt, und ihr Ehemann entfernt sich zunehmend von ihr. Als er in letzter Minute einen gemeinsamen Urlaub in der Toskana absagt, beschließt Viola, allein zu fahren und die Zeit für sich zu nutzen. In der malerischen Region trifft sie auf den charmanten Giulio, der eine Pension und eine Käserei betreibt. Mit jedem Tag in Italien findet Viola mehr Freude am Leben und an der unerwarteten Begegnung mit Giulio, mit dem sie eine Vergangenheit teilt. Sie entdeckt ihre Leidenschaft für gutes italienisches Essen und beschließt, endlich ihren lang erträumten, eigenen Käsefeinkostladen zu eröffnen. Doch ist es das, was ihr Herz wirklich will?

 

Eine berührende Geschichte darüber, das Leben in vollen Zügen zu genießen und mit beiden Händen nach dem Glück zu greifen, auch wenn es unerwartet an die Tür klopft.

 

e-Book bei be.heartbeat von Lübbe, €6,99

überall im Online-Buchhandel