Licht über den Reben

Die junge Übersetzerin Leah Bonnet verliebt sich in ihrem Urlaub an der Elsässer Weinstraße in den attraktiven und geheimnisvollen Winzer Marc Wolfer. Obwohl sie in Momenten der Nähe glaubt, dass er ihre Gefühle erwidert, bleibt er abweisend.

Aber da ist auch noch sein gut aussehender Kollege André Kern, der Leah ebenfalls nicht kalt lässt. Zumal er ihr eine sorglose und glückliche Zukunft zu versprechen scheint. Doch ein düsteres Geheimnis scheint die beiden Winzer zu verbinden. Auf dem traditionellen Weinfest eskaliert die angespannte Situation zwischen den beiden.

Deutsch-französische Liebe im neuen Liebesroman von Laura Albers

 

Leserstimmen:

"Gute, abwechslungsreiche Schreibe, glaubwürdige Dialoge (...) und Spannung gegen Ende."
"Sie hat eindeutig komödiantisches Talent, das sie in zahlreichen Lesungen immer wieder unter Beweis stellt."
(SR3 Saarlandwelle Bunte Funkminuten, Beitrag von Gerd Heger)

Hier passt einfach alles, ein stimmungsvolles Ambiente, prickelnde Leidenschaft und ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit.

Ein toller Sommerroman, genau das Richtige für den Urlaub oder freie Nachmittage in der Sonne.

 

E-Book €4,99, Taschenbuch, 274 Seiten, €12,99 jetzt kaufen:

Amazon

Thalia

 

Auch überall sonst im Online-Buchhandel erhältlich.




Radiointerview auf SR3


Radiointerview auf SR1


Programmvorschau herunterladen:

Download
Vorschau von Droemer Knaur feelings - emotional eBooks Juli bis September 2016
In der Vorschau auf Seite 5: "Licht über den Reben", Roman von Laura Albers
Knaur_eRiginals_16_03.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB