Radiointerviews

"Gute, abwechslungsreiche Schreibe, glaubwürdige Dialoge (...) und Spannung gegen Ende."
"Sie hat eindeutig komödiantisches Talent, das sie in zahlreichen Lesungen immer wieder unter Beweis stellt."
(SR3 Saarlandwelle Bunte Funkminuten, Beitrag von Gerd Heger)

Laura Albers bei SR3 Bunte Funkminute im Interview mit Moderator Gerd Heger.

 

Laura Albers bei SR1 Abendrot im Interview mit Moderator Roland Helm.

Saarbrücker Zeitung vom 06.09.2016 (mit freundlicher Erlaubnis von Carolin Merkel)

Saarbrücker Zeitung 02.08.2016 (cim)


Saarbrücker Zeitung 22.07.2016 (cim)

Leserstimmen

Wenige Tage nach Erscheinen des Buchs gehen bereits die ersten Rezensionen von LeserInnen ein, und ich freue mich, sie hier verlinken zu dürfen. Auf dem Leserportal "Lovelybooks" finden Sie die Meinungen unter diesem Link:

Rezensionen zu "Licht über den Reben"

 

Ganz kurze Zitate daraus:

"Ich fand es eine sehr gelungene, humorvolle, bewegende Geschichte und ich habe jede Seite davon genossen." (Papaschluff)

 

"Ich konnte es innerhalb 24 Stunden in der Sonne einatmen :) Und hätte mir noch ein paar Seiten zu den vorhandenen 252 dazu gewünscht." (Lovli)

 

"Der Plot ist durchwegs spannend konzipiert. Vor allem die bröckchenweise durchsickernden Informationen zur Vergangenheit von Marc halten den Leser bei der Stange, packen ihn regelrecht." (Seschat)

 

"Hier passt einfach alles, ein stimmungsvolles Ambiente, prickelnde Leidenschaft und ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit." (LinaLiestHalt) 

Auf ihrem Blog Linaliesthalt beschreibt Lina ihre Leseeindrücke zum Buch: "Diese Geschichte besticht nicht nur durch ihre romantischen Seiten und die prickelnden Momente, sie hat zum Schluss hin auch noch einige dunkle, spannende Wendepunkte, die ihr einen ganz besonderen Schliff geben. Man wird in die Handlung entführt und erst am Ende wieder losgelassen – genau so sollte gute Unterhaltung sein. Mehr davon!" Den gesamten Blogpost findet ihr hier.

 

"Die Geschichte liest sich sehr flüssig, zum Showdown spitzt sich die Spannung richtig zu. Das Ende war auch ganz nach meinem Geschmack, nämlich nicht zu kitschig." (Melanie1984)

 

"Ein sehr spannendes Buch. Es liest sich locker flockig einfach so eben weg. Und später kann man es einfach nicht mehr aus der Hand legen." (Monalisa73)

 

Minibonsai rezensiert auch auf ihrem Blog Minibonsailiest: "Besonders die gefühlvolleren Szenen (und da nicht nur die erotisch angehauchten) knipsen das Kopfkino an. Ein toller Sommerroman, genau das Richtige für den Urlaub oder freie Nachmittage in der Sonne."